Heilbehandlungen

Heilbehandlungen
In einem vertraulichen Gespräch in einer entspannten Atmosphäre schildern Sie mir Ihr Anliegen. Eine genaue Testung aller grob- und feinstofflichen Systeme geht allen Heilbehandlungen voran. Dieses geschieht zum Einen mit dem Tensor oder Pendel, zum Anderen über meinen medialen Zugang zur Geistigen Welt. In meiner Heilarbeit verbinde ich mich mit der Essenz des Lichtes als Quelle der Liebe, der Klarheit und der Reinigung. Dadurch können bestehende dunkle Herausforderungen überwunden werden und der Weg ins Licht zurück wird möglich und leicht. Während meiner Heilbehandlungen übertrage ich reine, lichtvolle Energien.
Dies sind Farbfrequenzen, Erdenergie, Schmerzlöschungsenergie, Urmatrixenergie, Allergiebehandlungsfrequenzen, die 3 Schöpferlichter, Gefühlstransformationsenergie, Clearing-Energie, Seelenrückholungsenergie, weiße Magie, Außerirdischenenergie, Aufrichtungsenergie, Diamantblau für die Trauma-Lösung und viele andere spezifische Farb- und Lichtenergien.
Durch die Aura-Reinigung wird Ihr energetisches System harmonisiert, d.h. Ihr Immunsystem wird gestärkt, der Stoffwechsel wird reguliert und das Nervensystem findet in eine tiefe Entspannung. Außerdem kann sich die Hormonausschüttung harmonisieren.   
Heilende Lichtarbeit wirkt  besonders nachhaltig immer dann, wenn Dunkelheit in unserem Leben die Überhand gewonnen hat,  wie z.B. nach kräftezehrenden Herausforderungen wie Krankheit, Stress, Verlusten, Trennungen etc. Der ganze Körper wird vitalisiert und bekommt Heilimpulse.
Der Prozess der Lichtarbeit verläuft nicht linear –  die Heilung hängt davon ab, wie viele Schatten den Klienten umgeben bzw. in ihm vorhanden sind. Wenn die Energie wieder im Körper fließt, dann ist auch das Gefühl der Liebe & Verbundenheit mit allem was ist wieder spürbar und die Heilung wird immer deutlicher spürbar.
Sie fühlen sich nach der Behandlung emotional ausgeglichener fühlen, verspüren mehr Verbundenheit und Lebensfreude und körperlich entsteht mehr Leistungsfähigkeit. Sie fühlen sich wie neu „aufgetankt“ und regeneriert. Auch körperliche Veränderungen und ein gesteigertes Wohlbefinden sind Anzeichen für erfolgreiche Lichtarbeit.
Energetische Behandlung bei Schmerzen und Beschwerden des Körpers
Der erste Schritt dieser Behandlung ist immer die Bioenergetische Vitalisierung, da in einem zuvor harmonisiertem System Heilenergien viel tiefgreifender aufgenommen werden. Nach der Bioenergetischen Vitalisierung erfolgt im zweiten Schritt die sensible Behandlung bestimmter Körperpartien, je nach vorliegender Problematik. Durch die Übertragung hierfür geeigneter Heilenergien kann die Regeneration von verschiedenen Disharmonien angeregt werden.
Energetische Behandlung bei Dysbalancen des Immunsystems
Viele verschiede Beschwerden können auf Disbalancen des Immunsystems beruhen. Es ist zu beobachten, dass es heutzutage eine wachsende Anzahl von Menschen mit solchen Beschwerden gibt. Die Ursachen für solche Disbalancen liegen aus Sicht der Intelligenz-des-Lebens Heilweisen im energetischen Bereich. Die Anwendung der Intelligenz-des-Lebens Heilweisen kann geeignet sein, um solche Disbalancen des Immunsystems auszugleichen durch die Anregung der Selbstheilungskräfte.  
Clearing 
Clearing meint das dauerhafte Entfernen fremder negativer Energien aus der Aura und den feinstofflichen Systemen des Körpers. „Ge-clear-t“ werden Energien, die nicht zu Dir gehören und einen Einfluss auf Dein körperliches Wohlbefinden oder auch auf Deine Gedanken und Gefühle haben können, bzw. Deine Energie „anzapfen“. Hierzu gehören elektromagnetische Strahlungen, wie z. B. Elektrosmog, denen wir in unserem Alltag oft ausgesetzt sind, Gefühls- und Gedankenenergien, die wir manchmal von anderen Menschen übernehmen, sowie verschiedene Fremdenergien spirituellen Ursprungs, die eine sehr reale Belastung für unser Leben sein können. Weitere Infos click hier
Transformation von belastenden Gefühlen und traumatischen Erfahrungen
Belastende Gefühle, traumatische Erfahrungen und seelische Konflikte sind aus spiritueller Sicht energetische Zustände von tiefschwingenden Energien. Deswegen sind sie energetisch beeinflussbar und können durch dafür geeignete Heilenergien spürbar gelöst werden. Diese Methode kann Dir helfen auf:
– Ängste, Traurigkeit, Stress, das Gefühl innerer Leere und andere belastende Gefühle zu transformieren.
– Traumatische Erfahrungen zu lösen.
– Unbewusste seelische Blockaden und Konflikte, die Dir Dein Leben erschweren, aufzulösen.
– Belastende Glaubenssätze zu verändern.
Ausleitung von Transfetten
Transfette werden mit konventionellen Methoden gar nicht ausgeschieden. Transfette können zu Herzinfarkten oder zu Verstopfung von Blutbahnen führen.
Mit unserer konventionellen Ernährung nehmen wir viele Transfette auf, die den ganzen Körper umfassend belasten.
Die Ausleitung der Transfette unterstütze ich mit einer Ernährungsberatung, um das Bewusstsein für Nahrungsmittel, die Transfette enthalten, zu wecken.
Begleiterscheinungen bei der Ausleitung von Transfetten können sein: vorübergehende emotionale Verstimmung, Gereiztheit, Traurigkeit, Gefühl von Deprimiertsein, Gefühl der Hoffnungslosigkeit – für die Dauer von wenigen Tagen, bis die Transfette aus dem Körper heraus sind.
Energetische Wohnraumreinigung
In unserem Zuhause sollten wir uns vorbehaltlos wohl fühlen können. Es sollte ein Ort der Kraft und des Friedens sein, ein Schutzraum, in dem wir uns fallen lassen und erholen können. Es ist nicht nötig, sich mit weniger zufriedenzugeben. Auf dem Weg des Geistigen Heilens und der Arbeit mit feinstofflichen Energien gibt es sehr effektive Methoden, das Zuhause zu einem ebensolchen Ort zu machen.
 
Seelenrückholung
Diese sehr liebevolle und fundierte Behandlung führt Dich in eine tiefe Ruhe und Rückverbindung mit Deiner Seele und der Quelle allen Seins.

 

Terminvereinbarung:  0179 22 75 301 oder: michaela@geistige-lichtheilung.de.
Sie können sich hier herunterladen: Informationen zur Energiebehandlung