Telefonische Beratung

Telefonische Beratung

Gesprächsberatung und Fernbehandlung

über Telefon & Email

 

Die Gesprächsberatung hat zum Ziel, Gedanken auf den Punkt zu bringen und sie zu klären. Daraus erfolgt ein neues Hinschauen, Hinfühlen und letztlich ein neues Handeln, ein neues Lebensgefühl in neuer Stimmigkeit mit sich.

Durch mein Fühlen, meine Sensitivität und die Verbundenheit mit der AllEinheit bin ich gern für dich da, dir klare Hinweise und Botschaften für dein Sein zu geben. 

So entstehen neue Entwicklungswege in ein neues Bewusstsein.

Themen:

Veränderungsprozesse / Vertiefung der spirituellen Praxis / Persönlichkeitsentwicklung / Transformation / Selbstakzeptanz und Selbstliebe / Schmerzhafte Verluste, Ängste, Trennungen / Persönliche akute Krise / Erschöpfung, Burnout / Beziehungen / Partnerschaft / Berufung / Seelenweg / Praktische Tipps zu Gesundheit & Ernährung / Lichtnahrungsprozess

Du bekommst eine liebevolle und effektive Unterstützung. Flankierend hilfreich sind auch meine weiteren Behandlungsangebote, die sich aus der Beratung ergeben.

Manchmal reicht schon ein einziges Beratungsgespräch aus, um neue Impulse für die Umsetzung zu mehr Glück, Freude, Erfolg und Bewusstsein zu erhalten.

Ablauf dieser Beratung/Behandlung:

  • Du schilderst mir in einem Telefonat oder per Email dein Anliegen
  • Darauf folgend erhältst du von mir eine Einschätzung / Analyse, direkt oder per Email mit Empfehlungen & Hilfestellungen
  • Falls erforderlich ein Aura-Clearing oder eine Fernbehandlung  

Kosten für die Fernbehandlung /-beratung: 100 Euro, Dauer 60 Minuten. Abrechnung erfolgt nach tatsächlichem Zeitaufwand,

Terminvereinbarung: Tel.  0179 – 22 753 01  oder michaela@heilpraxis-winterhude.de