„Zu Beginn der Fernhilfe war ich sehr gespannt und neugierig, was sich so zeigen wird und wie es sich anfühlt. Da ich Michaelas liebevolle Feinfühligkeit und auch Ihre Fähigkeiten sehr schätze und aus den gemeinsamen Yogastunden bereits kenne, fühlte ich mich zugleich von Anfang an gut aufgehoben. Michaela übersetzte meine Wünsche in die genau für mich richtigen Worte. Täglich nahm ich mir Zeit dafür und es fühlte sich richtig und von Beginn an sehr intensiv und heilend an. Im Verlauf des Monats spürte ich eine Stärkung in mir, was die Möglichkeit der Erfüllung meiner Wünsche betraf, aber auch in meinem Wesen entwickelte sich eine Stärkung. Und in der Tat begegneten mir im Verlauf im Außen wie im Inneren Veränderungen, wo ich spürte, dass sie mich zu meinen Wünschen hinführen werden. Die Betreuung durch Michaela in dieser Zeit war sehr hilfreich und sie meldete sich zwischendurch immer wieder bei mir, das tat gut. Zum Ende hin war ich in meiner Heilung und Selbstliebe gewachsen, meinem persönlichen Glück und meiner beruflichen Erfüllung ein Stück nähergekommen und bleibe weiterhin auf dem Weg diese Wünsche Wirklichkeit werden zu lassen. Kraft, Mut und der Glaube an mich selbst sowie das Vertrauen ins Leben helfen mir dabei. Ohne Michaelas Hilfe wäre dies nie so greifbar für mich geworden. Ich danke Michaela von ganzen Herzen und wünsche auch dir, wo auch immer Du Hilfe benötigst, den Mut und das Vertrauen Dich auf die Fernhilfe einzulassen.“    Christina S.,  Hamburg

*********************************************************************************************************************************************************

„Aus unterschiedlichen Gründen befand ich mich in einer herausfordernden Zeit. 
Die heilige göttliche Kraft ermöglicht es, auch über große Entfernung zu fließen und dadurch die heilsame Kraft der Selbstheilungskräfte hervorzurufen und zu aktivieren. 
Ich bekam auch Lichtenergie geschickt. Dabei befand ich mich in einem aufnahmebereiten Zustand der Tiefenentspannung und in diese geistige Öffnung bekam ich die Energie hineingeschickt. 
Zusammenfassend kann ich guten Gewissens sagen, dass ich durch Michaela eine ganzheitliche Fernheilung für Körper, Geist und Seele erfahren habe.“   Christiane H., Volkmarsen