Geistig Emotionales Heilen

Geistig Emotionales Heilen

Geistig emotionales Heilen ermöglicht dir das Freiwerden von energetischen Blockaden, Manipulierenden und Konditionierungen, Programmierungen, emotionalen Mustern, karmischen Strukturen, Anhaftungen, Fremdseelenanteilen, schwarzer Magie, Flüchen, Schwüren, Pakten und Eiden, Verträgen, Schuldbekenntnissen und Mangelgelübden, Schocks und Traumata, Krankheiten und vielen mehr, was dich vom Einssein mit dir und deiner Seele, der Alleineinheit, abgetrennt hat.

Unsere Schwingung bestimmt unsere Lebensqualität. Je höher wir schwingen, desto glücklicher und gesünder sind wir. Bedingungslose Liebe hat die höchste Schwingung. Alle Krankheiten haben die gleiche Wurzel: die Abwesenheit von Liebe.

Das Universum ist erfüllt mit unendlicher Schöpferkraft, Liebe und Fülle. Diese Energie ist ewiges und unendliches Beusstsein, das uns allen immer zu Verfügung steht. Doch wir haben verlernt, uns aus diesem Feld zu nähren.

Heilung ist immer ein Bewusstseinsprozess, zu erkennen und zu durchschauen, was zur Blockade oder gar zur Krankheit geführt hat. Heilung bedeutet immer auch, bereit zu sein für Veränderung in deinem Leben.  

Eine Heilsitzung beinhaltet:

  • Vorgespräch
  • Austestung & Hellsichtiges Erkennen der Herausforderung
  • Lösung durch Techniken aus dem Lichtvollen Heilen, Übertragen von Licht & Energie
  • Feedback / weiterführende Empfehlungen/Hinweise

Energieausgleich: 100 Euro  – diese Behandlung ist auch als Fernbehandlung erhältlich –                            

Terminvereinbarung:  0179 22 75 301 oder michaela@heilpraxis-winterhude.de