Geistiges Heilen

Geistiges Heilen
Geistiges Heilen ist eine Therapieform, die auf energetischer Ebene mittels Handauflegen vielschichtig und ganzheitlich Körper, Geist und Seele dahingehend beeinflusst, durch individuell gesetzte Energiefrequenzen in die Gesundung zu kommen. Dies geschieht am bekleideten Körper durch eine  bestimmte Abfolge verschiedener Handpositionen über oder an Ihrem Körper, jeweils angepasst an deine Bedürfnisse. So können sowohl körperliche als auch psychische Beschwerden ganz neue Impulse erhalten, die die Selbstheilungskräfte sanft,  aber effektiv stimulieren. 
 
Beim Geistigen Heilen nehme ich inneren Kontakt mit deinem ganzen Wesen und deiner Seele auf. Ich verbinde mich mit der Essenz des Lichtes als Quelle der Liebe und Heilung, Klarheit und Reinigung und erspüre, was es für den momentanen Heilungsprozess in deinem feinstofflichen Energiesystem braucht.
Wann braucht es ein Clearing? In/nach herausfordernden Lebenssituationen wie z.B. Trennungen, Wechseln der Perspektive, Loslasse-Prozessen, nach/während Erkrankungen aller Art…. überhaupt der ständige Kontakt zu alten, grauen, müde machenden Energien, Menschen, Orten, Ereignissen… das alles lässt dich niedriger schwingen und strengt sehr an.  Traumata der Vergangenheit haben Einflüsse auf das JETZT, bleiben sie unbearbeitet ziehen sie wie herumliegende dunkle Staubballen in der inneren Bibliothek immer mehr Staub an, so dass sie sich immer mehr zusammenballen und wachsen.
Und wenn du dich gerade in einem Transformationsprozess befindest, kann auch dieser dich so sehr ermüden, weil jede gefühlte Distanz zum Energiefeld der Liebe dir so richtig weh tut.  Und auch wenn du in alte Muster abrutschst, geht das einher mit einer niedrigeren Körperschwingung, das ist ganz normal und dient jedoch einer tiefen Reinigung.
Durch die energetische Berührung mit der durch mich strömenden Heilungskraft der Liebe und des Lichtes wird dein Immunsystem wird gestärkt, der Stoffwechsel reguliert  – das Nervensystem findet in eine tiefe Entspannung. Außerdem kann sich die Hormonausschüttung harmonisieren.
Die Behandlung des feinstofflichen Energiesystems (Aura, Chakras, Erdung, kosmische Anbindung), macht es für dich leichter, alte Glaubenssätze und stagnierende Energien, die für dein jetziges Leben nicht mehr passend sind, bewusst zu erleben und nach und nach loszulassen.  Deine Kraft wird durch die Befreiung von energetischen Blockaden wieder in Fluss gebracht und deine Selbstheilung aktiviert.
Ein Heilsitzung beinhaltet:
  • Beratungsgespräch
  • Energetische Behandlung 
  • Feedback / weiterführende Empfehlungen/Hinweise
Energieausgleich: 90 Euro                             
Terminvereinbarung:  0179 22 75 301 oder petra-michaela@seelenperle.de
 
„Du und ich; wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen. Mahatma Gandhi“